Termine

Nächste Spiele

Spielplan 20/21

Unsere Heimspielhalle befindet sich in Ludwigsfelde. Dort werden alle unsere Heimspiele stattfinden. 

Training

Damen, Herren und Jugend

Montags und Freitags befinden wir uns von 15:15 bis 17:00 Uhr in der Halle des Marie-Curie Gymnasiums, am Dienstag und Donnerstag treffen wir uns am gleichen Ort von 20 bis 22 Uhr. Hier trainieren vorrangig unsere Damen (14-25) für die Liga und die deutschen Meisterschaften. Das Training bietet differenzierte Übungen, so ist es uns Möglich, sowohl Freizeit als auch Leistungsspieler in die Mannschaft zu integrieren. Bei Interesse schreiben Sie am Besten eine E-Mail.

U11

Mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr haben wir nun die zusätzliche Möglichkeit der intensiven Nachwuchsförderung in der Halle der Förderschule oder Oberschule Gottlieb-Daimler. Ziel dieser Trainingseinheit soll es sein, die jungen Mädchen und Jungs ab 6 Jahren zu fördern und Fit zu machen. Unser Verein ist zwar vor allem auf die Förderung von Mädchen ausgelegt, doch freuen wir uns auch über männlichen Nachwuchs, der bis zur U12 auch an Spieltagen mit Mädchen spielen dürfte. Bei Interesse melden Sie sich bitte auch hier per E-mail.

Freizeitmannschaft

Unsere Freizeitmannschaft spielt jeden Sonntag von 19:30-21:30 in der Turnhalle der Gebrüder-Grimm Grundschule. Hier sind alle Erwachsenen Volleyballer willkommen. Wir sind zwar eine Freizeitmannschaft, möchten aber dennoch ein gewisses Niveau halten. Wenn du also Lust hast jeden Sonntag aktiv Volleyball mit uns zu spielen, bist du herzlich eingeladen!