Termine

Nächste Spiele

Datum
Mannschaft
Ereignis
Spielort
05.02.24 Schlafmützen Ferienlager Sporthalle Ahrensdorf
06.02.24 Schlafmützen Ferienlager Sporthalle Ahrensdorf
07.02.24 Schlafmützen Ferienlager Sporthalle Ahrensdorf
08.02.24 Schlafmützen Ferienlager Sporthalle Ahrensdorf
09.02.24 Schlafmützen Ferienlager Sporthalle Ahrensdorf

 

Unsere Heimspielhalle befindet sich in Ludwigsfelde. Dort werden alle unsere Heimspiele stattfinden. 

Training

Damen, Herren und Jugend

Montags und Freitags befinden wir uns von 15:15 bis 17:00 Uhr in der Halle des Marie-Curie Gymnasiums, am Dienstag und Donnerstag treffen wir uns am gleichen Ort von 20:00 bis 22:00 Uhr. Hier trainieren vorrangig unsere Damen (14-25) für die Liga und die deutschen Meisterschaften. Das Training bietet differenzierte Übungen, so ist es uns möglich, sowohl Freizeit als auch Leistungsspieler in die Mannschaft zu integrieren. Bei Interesse schreiben Sie am Besten eine E-Mail.

Minis

Mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr haben wir nun die zusätzliche Möglichkeit der intensiven Nachwuchsförderung in der Halle der Förderschule oder Oberschule Gottlieb-Daimler. Ziel dieser Trainingseinheit soll es sein, die jungen Mädchen und Jungs ab 6 Jahren zu fördern und Fit zu machen. Bei Interesse melden Sie sich bitte auch hier per E-Mail.

Freizeitmannschaft

Unsere Freizeitmannschaft spielt jeden Sonntag von 19:30-22:00 in der Turnhalle der Gebrüder-Grimm Grundschule. Hier sind alle Erwachsenen Volleyballer willkommen. Wir sind zwar eine Freizeitmannschaft, möchten aber dennoch ein gewisses Niveau halten. Wenn du also Lust hast jeden Sonntag aktiv Volleyball mit uns zu spielen, bist du herzlich eingeladen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.